Das klingt ja klasse: Fortfestzung!!! ----- Zum Post: Die Vorbereitung gefällt mir. Und vor allem, dass sie die Liste der Gäste so genau durch gehen... Ich finde so etwas muss sein... Gut, dass sie Kat nicht einläd! Shona sagte sogar das 1-2 Reporter und Fotografen dabei sein dürfen. Sie will die Öffentlichkeit nicht ausschließen. Finde ich ausgesprochen klasse. So kann wenigstens keine Gerüchte entstehen und es kann mal etwas ganz genau in der Zeitung stehen und nicht unwahr sein... Es sei denn sie verdrehen alles. Aber das wäre dumm... Darf man in Lila heiraten? Ich dacvhe in Indien wird nur in Rot, Orange, Rot/Orange, oder Lachfarbend geheiratet? Der Schmuck jedoch sieht hammer schön und passend aus...
„Gelobt seist du Hanuman. Ozean des Wissens, dein Ruhm erleuchtet alle drei Welten. Du bist der göttliche Bote des großen Schöpfers. Unüberwindlich sind deine Kraft und dein Mut.“ Sagt das nicht Abhi in seinem Auftritt in Laaga Chunari Main Daag? [kopkratz] Ich sehe jedenfalls diese Szene gerade vor mir... Booooah. Müssen die einfach landen!! Hoffentlich schaffen sie es noch, ich drück ihnen die Daumen!!! *gaaaaanzfestDaumendrückt*
Oh mein Gott. Voll schöööön. Und echt lieb wie Aishu sie aufmuntert. Und vor allem, dass sie ihr die Haare macht und dass Preity sie schminkt. Zwei tolle Freundinnen (ich mein jetzt die zwei an sich eher!) Und dann geht es los... Ahhhh!!! Wie sie da sitztn und der Kerl los legt und der Vorhang weg geschoben wird... *schmacht* Ohhhhh. Wer kommt den da!!! Juhuuuuu. NMimi und Cyn haben es geschafft!!!
Das war ein klasse Part. Dann warte ich mal gespannt auf das Ende!!!
Jaa Fortsetzung und ich sag nur so viel. Es wird da auch Chaotisch Shah's Kinder werden Indien auf den Kopf stellen
Jaa so gehört sich das. Die Gästeliste muss gut überlegt sein. Shona weiß halt wie schneel Gerüchte rum gehen deswegen will sie versuchen das zu verhindern. Und wenn dann doch was falsches in der Zeitung steht kann sie leider nichts daran ändern. Ob man das darf weiß ich grad leider nicht genau. Ich wollte was die Farbe angeht auch etwas aus der Reihe tanzen. (das mach ich ja soooo gern )
Das sagt Rani in Laaga Chunari Main Daag und Abhi sagt das dann mit ihr auf. Mimi und ich sagen schon das wird von uns kommen wenn wir Cyn besuchen (wir fliegen nämlich zu ihr hin)
Jaa Aishu muntert Shona auf, die Beiden werden in der Fortsetzung auch gute Freundinnen sein. Jaa ich dachte Aishu passt am besten für die Haare. Und Preity wollte ich icht ganz in den Hintergrund drücken deswegen macht sie die Schminke.
Jaa die beiden haben es noch rechtzeitig geschafft. Dann kommt hier mal der letzte Part ___________________________________________________________
„Macht ruhig weiter!“ Cyn packte Mimi’s Arm und ging auf den Pavillon zu. Shona lächelte die Beiden an. Amitabh, der von Shona gebeten wurde, nahm dessen Hand und legte diese in Shahrukhs Hand. Dann nahmen Shona und Shahrukh die Schalen vor ihnen in die Hand und warfen den Reis und das Butteröl ins Heilige Feuer. Dann standen sie auf und Amitabh knotete die Beiden aneinander. Grade als die Beiden ums Feuer gehen wollten wurden sie wieder gestört. „Shahrukh! Du willst sie doch nicht wirklich heiraten?“ kam es von Katrina. „Sind gleich wieder da!“ Cyn und Mimi gingen auf Katrina zu, packten sie an den Armen und zogen sie mit sich mit. Als sie vom Grundstück gingen ließen sie Katrina los. „Verschwinden sie. Sie will hier keiner sehen!“ meinte Cyn. Ein paar Fotografen machten Foto’s von der Szene. Katrina sah Mimi und Cyn sauer an. „Was mischen sie sich ein! Lassen sie mich sofort wieder vorbei!“ „Bestimmt nicht! Hauen sie ab!“ Mimi ging mit Cyn ein paar Schritte zurück und machten das Tor zu. Dann gingen die Beiden zurück. Die Gäste sahen die Beiden an. „Machen sie ruhig weiter.“ meinte Mimi. Shona sah Shahrukh an und führte ihn ums Feuer. Dann übernahm Shahrukh die Führung. Sieben mal gingen sie ums heilige Feuer. Nachdem die Zeremonie beendet war wurde noch gefeiert.
Stolze Eltern von Zwillingen
Shahrukh Khan und seine Frau Sameera verkündeten stolz die Geburt ihrer Zwillinge Sitara und Nikeesha. Shahrukh sagte in einem Interview: ‚Ich bin Stolz die beiden Kleinen in die Arme nehmen zu können. Wir haben gekämpft für unser Glück. Und durch unsere Kleinen ist das Glück perfekt. Aryan und Suhana sind auch froh ihre kleinen Schwestern in die Arme nehmen zu können.‘ Es gibt sogar bereits ein Foto der glücklichen Familie. Aryan war bei dem Interview dabei und er sagte: ‚Ich werde mich gut um meine kleinen Geschwister kümmern. Und sobald sie älter sind werd ich sie auch beschützen. Niemand darf den beiden zu nah komm und sie verletzen.‘ Sameera sah auf dem Foto ziemlich geschafft aus. Aber was erwartet man nach einer Zwillingsgeburt? Wir wünschen der glücklichen Familie alles Gute.
„Aryan? Könntest du mir bitte den Teddy geben?“ Shona stand mit Sitara im Arm da. „Klar.“ Aryan schnappte sich das Stofftier und reichte es Shona. Shahrukh kam mit Nikeesha ins Wohnzimmer. Shona lächelte ihn an. Shahrukh ging auf Shona zu und küsste sie. „Danke Aryan. Schatz lass uns die beiden nun ins Bett bringen.“ Shona nahm Aryan den Teddy ab. „Darf ich mit die Beiden ins Bett bringen?“ Suhana sah die Beiden fragend an. „Natürlich. Komm Suhana.“ Shona ging mit Suhana und Shahrukh hoch in das Zimmer der Zwillinge. Dort legten sie die Beiden ins Bett. Suhana legte Sitara den Teddy ins Bett und ging dann mit Shona und Shahrukh wieder runter. Shahrukh verabschiedete sich von Shona und verließ das Haus. Shona setzte sich mit Aryan und Suhana ins Wohnzimmer. Es klingelte an der Tür und Aryan lief hin. Aishwarya stand vor ihm und lächelte. Aryan ließ sie rein und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Shona stand auf und begrüßte sie. „Und wie geht es den Beiden?“ fragte Aishwarya. „Den beiden Kleinen geht es gut. Sie schlafen nun.“ meinte Shona. „Und Shahrukh ist Arbeiten?“ „Ja. Sobald die Kleinen wach sind wollten wir ihn hin.“ Shona und Aishwarya unterhielten sich noch eine Zeit lang. Bis eine der Kleinen anfing zu weinen. Shona stand auf und ging mit Aishwarya nach oben. Leise machte sie die Tür auf und ging rein. „Hallo ihr süßen.“ Aishwarya ging auf Nikeesha’s Bettchen zu und hob sie raus. Shona hat Sitara auf ihrem Bettchen geholt. Die Beiden machten die Kleinen fertig und gingen raus. Draußen stand bereits ein Wagen der auf sie wartete. Shona stieg mit Aishwarya und den Kinder ein. Am Set angekommen sahen sie sich um und suchten nach Shahrukh. Es dauerte nicht lange da hatten sie ihn auch schon entdeckt. Shona ging mit den Kindern auf ihn zu.
Die Tage vergingen. Shahrukh hatte sich Urlaub genommen um bei seiner Familie zu sein. Tagsüber kümmerten sie sich zusammen um die Kleinen und Nachts wechselten sie sich ab. Aryan und Suhana standen ab und zu auch auf und kümmerten sich um die Kleinen. Shona und Shahrukh verbrachten die ruhigen Momente mit Aryan und Suhana oder setzten sich alleine mal hin und entspannten sich. Gauri kam ab und zu auch vorbei um Shona zu unterstützen. Es waren nun knapp 4 Wochen vergangen als die kleine Familie sich auf den Weg in den Urlaub machte. Sie verbrachte glücklich die Zeit miteinander. Aryan und Suhana spielten im Wasser. Shona sah zu den Beiden hin und sonnte sich. Shahrukh ist bei den Kleinen im Haus geblieben. Abends ging Shona mit Aryan und Suhana zu Shahrukh. Gemeinsam genossen sie den ruhigen Abend, da die Kleinen schliefen. Shona lag in Shahrukhs Armen und sah zum Fernseh. Shahrukh drehte ihren Kopf zu sich hin und küsste sie zärtlich. „Ich liebe dich Shahrukh.“ meinte Shona lächelnd. „Ich Liebe dich auch Shona.“
Uhhhi, ich bin echt gespannt auf die Fortsetzung... Aber jetzt ist das ende der KG, vieeeel wichtiger. --- Zum EndPart: Amitabh darf... Oh, mein Gott, und er tut es auch noch. So ein Lieber Mann!!! Och, wie cool ist denn das. Werfen Cyn und Mimi Kat einfach von der Feier... Wie ist die überhaupt rein gekommen...
*schnief* *nachTaschentuchkreift* Das ist ein sehr, sehr, SEHR schöner Zeitungartikel!!!
Und nun sind sie eine glückliche kleine,große Familie!!!! Und Shah ist so süß. Und Shona und die kinder auch! Allle vier Kinder! Süße Idee, den Papa zu besuchen... Was er wohl auf der arbeit macht... Sicherlich arbeiten...
Oh, was für ein hervorragendes Ende!!! Wie süß, sie den urlaub verbracht, wie lieb sie zueinander sind. Und wie toll sie sich am Ende zusammen kuschebn. Und Shah sagt es sogar richtig!!!
Das war wieder ein klasse Part. Insgesammt war die ganze KG richtig richtig toll. Freu mich jetzt schon mehr KGs von dir zu lesen... --- Und nun werde ich deine KG gleich verschieben. Lasse sie aber, wie alle anderen, hoffen, sodass man sie noch kommentieren kann.