1. Der Ton macht die Musik Ihr befindet euch hier in einem Forum, dass für jeden zugänglich ist, der sich hier anmeldet, darum bitte ich euch um einen entsprechenden Umgang mit den Mitmenschen/ Mitgliedern in diesem Forum. Ihr möchtet nicht, dass jemand euch beleidigend gegenüber ist und so bitte ich euch darum euch selber daran zu halten. Sollte es dennoch nicht der Fall sein bitte ich, dass sich der/ die Betroffene an mich wendet. Sollte ich jemanden erwischen der sich öffentlich in dem Forum beleidigend ausdrückt dem werde ich einen Verweis des Forums 'gutschreiben' - bei Wiederholung oder überflutender Beiträge in diese Richtung werde ich den User löschen.
2. Wo seit ihr!? Ihr seit in einem Forum gelandet in dem es hauptsächlich um Bollywood und alles was dazu gehört geht. Und das heißt, dass wir das Thema auch nicht ändern. Ihr seit nicht hier um plötzlich von etwas ganz anderem zu reden oder nur hier um Beitrage zu schreiben, die aussagen, dass ihr Bollywood nicht mögt. wenn ihr hier seit, weil ihr Hollywood und deren Filme und Stars mögt, dann seit ihr hier nicht falsch - im Gegenteil. Für euch gibt es auch was. Ihr müsst nur wissen, dass die anderen Bereiche keine gefundene Fundgrube ist um zu lästern.
3. Thema verfehlt... Ich möchte euch darum bitten, dass ihr nicht bei einem Thema plötzlich ein total anderes einschlagt. Oder zum Beispiel in dem Thema 'Shah Rukh' nur von jemand anderem schwärmt. Wenn ihr jemanden nicht mögt, dann haltet euch von diesem Thema, Bereich oder derartiges einfach fern. So verhindert ihr Streite und Konflikte. Oder besser: Wie verhindern sie. Es gibt viele, die sich ungern streiten und sich nur rechtfertigen wollen. Darum bitte ich euch zusätzlich, in diesem Fall, Rücksicht auf die anderen zu nehmen.
4. Pflichten! In dem Forum heißt es nicht, dass ihr an jedem Thema etwas schreiben müsst. Ihr habt nicht mal die Pflicht euch in der Begrüßungsecke vorzustellen. Wenn ihr in dem Forum seit um zu stöbern, nur zu. Aber, ich kann es nie oft genug sagen, dann bleibt dabei und haltet euch lieber von Themen fern die euch nicht interessieren. Wenn ihr angemeldet seit müsst ihr nicht an den Umfragen teil nehmen, wenn ihr das nicht möchtet, ihr müsst auch nicht bei den Bastel-Wettbewerben teilnehmen. Das alles ist freiwillig. Ihr müsst nicht wenn ihr einmal mit gemacht habt, bei den folgenden Wettbewerben pflichtbedingt teilnehmen.
5. Quellenangaben! Wenn ihr eine Meldung oder etwas anderes in das Forum stellt, dann schickt immer gleich die Seite von der ihr es habt mit um dies nachweisen zu können.
6. Verzerrte Seiten verhindern. Ich bitte euch darum eure Posts nicht mit zu vielen von denen hier zu beschmücken: ************ ------------------ ~~~~~~~~~~~ Drei bis fünf reichen völlig. Zu viele verzerren nur die Seite und machen das Lesen nur um einiges komplizierter.